MSJ Triallehrgang in Grossheubach

MSJ Lehrgang 2009-03-09

Fahrer aus Hessen und anderen Bundesländern in Grossheubach  beim MSJ Lehrgang 2009.

War bei der Anfahrt die Schneedecke noch geschlossen, begab sich der Schnee auf den Rückzug bei der Begrüssung des MSJ Trialreferenten Willi Lauble der wieder keine Mühe scheute und 15 Instruktoren gefunden hatte die ihr Können und Erfahrung  an den Nachwuchs weitergeben wollten . 15 Gruppen a 7 Teilnehmer eine optimale Gruppenstärke um gezielt zu trainieren sich Fehler von anderen anzuschauen  und selber diese zu vermeiden. Nach einem langen Trainingstag am Samstag folgte der Sonntag  mit Training am Vormittag und dem bekannten“Fahren unter Wettbewerbsbedingungen “ am Nachmittag.  Zwar regnetete es zeitweise  leicht, dies tat dem ganzen Lernspaß aber keinen Abbruch. So waren an beiden Tagen alle Akteure mit vollem Einsatz dabei. 

Nächste MX nicht verpassen!

Bilder ab Freitag im Album