Nikolaus fährt Trial

Das weis man nicht genau, es hat ihn noch niemand auf einer Trialmaschine gesehen.

Dafür aber  veranstaltet der MSC Klein-Krotzenburg  am Sonntag den 2.12.2012
ein Trial-Training unter wettbewerbsähnlichen Bedingungen. Gefahren wird in 3 Klassen (Neulinge, Fortgeschrittene und Spezialisten) Der MSC wird  5-7 Sektionen abstecken, die in 3 Wertungsrunden durchfahren werden. Anschließend freies Training auf dem Clubgelände und gemütliches Beisammensein im Clubheim.

Beginn der Veranstaltung 10.00 UhrTeilnahmegebühr 5,-€ je Fahrer
Anmeldung bis 26.11.2012 unter
ccschuessler( ä t )gmail.com

Eine Wegbeschreibung findet Ihr auf der Homepage
www.msc-klein-krotzenburg.de

 Weitere Infos zum Nikolaustrial :
Ausschreibung 


Diejenigen, die noch am Abend der HTJM-Meisterfeier (1.Dezember) bei uns anreisen möchten bekommen von uns selbstverständlich Strom sowie unsere sanitären Anlagen zur Verfügung gestellt

Wichtige Hinweise

Zur Zeit keine wichtigen Infos

Letzte Uploads

Gesamtstand JKS 2017- alle KL.

DMV MSJ Trialmarathon Grossheubach 2017

DMV MSJ Trialmarathon Grossheubach 2017

Wichtige Hinweise

Zur Zeit keine wichtigen Infos