HTJM Meisterehrung 2012

Am 01. Dezember 2012 trafen sich ca. 200 Trialsportler und ihre Begleiter zur Meisterehrung im idyllisch gelegen Grasellenbach. Der Abend wurde durch die Ehrung der Sieger/Meister und ein gelungenes Rahmenprogramm zu einem unvergesslichen Event. Die „Feerder Sahlhubbser“ (Rope Skipper vom TV Fürth) und die Kindertanz-Gruppe „Crazy Girls“ brachten viel Schwung und Farbe in das von Horst Hörr geleitete Programm. Als Ehrengäste wurden der Bürgermeister der Gemeinde  Grasellenbach Markus Röth sowie die Vertreter des ADAC Lothar Brobach (Bereichsjugendleiter) und Volker Lukasch (Referent Hessen Trial) begrüsst.
Als Vertreter des DMV waren der Vorsitzende der LG Adam Steinmann  und Jürgen Schmitt Referent Trial  anwesend. Nach den Grussworten ging es sodann mit der Siegerehrung der Hessenmeister los. Das besondere und erstmalig an einer Meisterfeier der HTJM war das alle Anwesenden die in Wertung beendet hatten einen Pokal bekamen. Es war für alle ein schöner Abend und ein großes Dankeschön geht an den Ausrichter der Feier den MSV-Hammelbach (http://www.msv-hammelbach.de).

Weitere Bilder findet man auf der HTJM Webseite. (klick!)

Wichtige Hinweise

Die Satzungsänderung ist im Menü oben hinterlegt.

oder >hier Klicken< 
 

Die nächsten Termine

Letzte Uploads

Gesamtstand JKS 2017- alle KL.

DMV MSJ Trialmarathon Grossheubach 2017

DMV MSJ Trialmarathon Grossheubach 2017

Wichtige Hinweise

Die Satzungsänderung ist im Menü oben hinterlegt.

oder >hier Klicken<